IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
ATV AB SOFORT IN COOL BUCHBAR
14.12.2017

Per sofort sind auch ATV-Produkte in Cool buchbar. Wer noch nicht freigeschaltet ist, kann das jetzt tun.

Neben den bekannten TV- und Online-Produkten können Mediaplaner ab sofort auch ATV-Produkte über das IP Buchungssystem Cool einbuchen.

Das Symbol für ATV-Produkte ist direkt neben dem für TV-Buchungen und dem für WebCool platziert - also nicht zu übersehen. Wer bisher für die Nutzung noch nicht registriert ist, bekommt dort die Möglichkeit, sich anzumelden, um zukünftig schnell und verbindlich ATV zu buchen. Medienpartner ist smartclip, Tochter von IP Deutschland, und Entwickler und Anbieter von ATV-Werbeinszenierungen.

ATV Cool-Shot

Für eine persönliche Beratung stehen Ihnen unsere Ansprechpartner im Verkauf gerne zur Verfügung.