Profil

Suche

TV-NEUKUNDE: SENERTEC HEIZT CROSSMEDIAL BEI N-TV
n-tv_Neukunde_SenerTec.jpg
08.02.2013

Erstmals wirbt SenerTec zur Internationalen Sanitär- und Heizungsmesse (ISH) im TV.

IP Deutschland konnte das Unternehmen neben klassischen Spots auch für Special Ads und eine Onlineverlängerung gewinnen. Für den Etat verantwortlich ist die Berliner Agentur BauerAgency.

Am 12. Februar startet die Ausstrahlung der 30-sekündigen TV-Spots. Pünktlich zum Beginn der ISH in Frankfurt folgen am 12. März die Special Ads bei n-tv. Neben dem Programmsponsoring im Umfeld der "Telebörse Extra" buchte das Schweinfurter Unternehmen SenerTec Ankündigungstrailer und Ankündigungscrawl rund um die Sondersendungen der "Telebörse" zur Messe.
Zusätzlich setzt SenerTec auf n-tv.de ab dem 11. März auf ein Themenspecial zur Messe mit eigenem Navigationspunkt. Außerdem werden Wallpaper, Rectangles, Teaser und Video-Einbindungen integriert.

"Im Mittelpunkt der Kampagne steht der Dachs, die meistverkaufte Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) Deutschlands, die gleichzeitig Wärme und Strom erzeugt und so den Energiebedarf und die Kosten von Haushalten und Gewerbe-Betrieben senken kann. Somit werden alle Diskussionen um hohe Strompreise, die Energiewende und den Atomausstieg überflüssig", erklärt Michael Mark, Leiter Marketing Kommunikation. "Mit n-tv haben wir den passenden Partner gefunden, um durch mediale Präsenz die Bekanntheit des Unternehmens und insbesondere des Dachs in Deutschland zu steigern."

"Die Messe spricht mit ihren Produkten vor allem Männer an, die Entscheidungen im Bereich Gebäudetechnik und Heizungsbau treffen", so Dorothée Hörrmann, Verkaufsdirektorin n-tv bei IP Deutschland, "der Sender ist mit seiner Kompetenz für Fachthemen die ideale Adresse für branchenspezifische Werbekunden wie SenerTec."

 

Ansprechpartner

Laura-Jane Leszczenski

Laura-Jane Leszczenski
Presse & PR

+49 (221) 456 24020

E-Mail senden