Profil

Suche

FRAUENZIMMER.DE UND L'ORÉAL PARIS LADEN ZUM PRODUKTTEST EIN
2013_FZ_Produkttest_Home.jpg
07.02.2013

IP Deutschland gibt den Userinnen von Frauenzimmer.de die Chance, an einem Produkttest für L’Oréal Paris teilzunehmen.

Ab dem 4. Februar startet auf Frauenzimmer.de ein großer Produkttest für die Frau von heute. In den ersten zwei Wochen können sich alle beautybegeisterten Userinnen des Frauenportals auf hochwertige L’Oréal Paris-Produkte für einen Heimtest bewerben. Im Fokus des Tests steht das EverPure Haarpflege-System von L’Oréal Paris Hair Expertise, das ganz ohne Sulfate auskommt.

L‘Oréal Paris setzt mit der Produkttest-Integration und der interaktiven Einbindung der Zielgruppe auch auf wertvolle Informationen und Fakten für die Produktgestaltung. Flankierende Media auf Frauenzimmer.de wertet den Produkttest zudem umfassend auf; u.a. in Kombination mit einem umfangreichen redaktionellen Special, auf dem sich alles rund um EverPure dreht. Zusätzlich sorgt vom 1. bis 3. April ein Wallpaper als Homepage Event auf dem Frauenportal für Aufmerksamkeit zum Abschluss der Aktion.

Nach der zweiwöchigen Registrierungsphase werden 100 glückliche Userinnen auserwählt, die sich über jeweils ein Pflegeset, bestehend aus Farbpflege-Shampoo und Tiefen-Regenerations-Maske, im Briefkasten freuen dürfen. Bis zum 17. März heißt es dann für sie: shampoonieren, pflegen und das Erlebnis im elektronischen Fragebogen beurteilen. Die Ergebnisse der 100 Tests werden anschließend zusammengetragen und ausgewertet.

Ab dem 22. März können schließlich alle Userinnen auf Frauenzimmer.de erfahren, wie die Testerinnen das EverPure Haarpflege-System bewertet haben.

Frauenzimmer.de ist ein hochwertiges Frauenportal, das alle Themen anspricht, die Frauen bewegen. Das weiblichste aller Frauenportale holt seine Userinnen in den Rubriken Stars & News, Mode & Beauty, Liebe & Singles, Diät & Gesundheit, Kochen & Rezepte, TV & Kino, Leben & Freizeit, Astro & Horoskope, Spiele & Shopping und Forum & Community mit Artikeln, Videos, Tests und Kolumnen ab. Frauenzimmer.de – produziert von RTL interactive in enger Abstimmung mit VOX - erreicht im Monat bis zu 1,42 Millionen Unique User. (1)

(1) Quelle: AGOF internet facts 2012-02