Profil

Suche

NEUKUNDE FÜR IP DEUTSCHLAND: QUER TASCHEN BEI N-TV
n-tv_Quer_Pre-Split.JPG
30.11.2012

Hochwertig, funktional und immer im Querformat überzeugen die Taschen von Quer auf Geschäftsreise, Wochenendtrip oder beim Einkaufsbummel. Jetzt bringt Medienvermarkter IP Deutschland die praktischen Begleiter erstmals auf den TV-Bildschirm. Betreuende Agentur ist Bransch & Partner. 

Ab dem 2. Dezember 2012 bewirbt Alfred Sternjakob GmbH & Co. KG Laptoptaschen der Marke Quer bei n-tv. Der 15-sekündige Pre-Split zeigt: In diesen Taschen findet alles seinen Platz, der Laptop ist dank sorgfältiger Verarbeitung bestens geschützt. Nicht umsonst gab es dafür bereits drei red dot design awards in der Kategorie Produktdesign.

"Quer steht für einzigartig designte und bis ins Detail durchdachte Taschen aus echtem Rindsleder und gewachstem Canvas", so Wolfgang Braun, Quer Brand Manager bei Alfred Sternjakob GmbH & Co. KG. "Das möchten wir über TV-Werbung noch bekannter machen und unseren Kundenkreis erweitern." "n-tv ist dafür die ideale Plattform", ergänzt Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland. "Mit seriös aufbereiteten Nachrichten und spannenden Dokumentationen erreicht n-tv eine Zielgruppe, die großen Wert auf Qualität legt und außerdem viel unterwegs ist."

Das Frankenthaler Mittelstandsunternehmen Alfred Sternjakob produziert seit fast 80 Jahren Ledertaschen und Reisegepäck, darunter auch die bekannten Scout-Schulranzen. Die Marke Quer ist seit 2003 im Handel.

Ansprechpartner

Martina Becker

Martina Becker
Presse & PR

+49 (221) 456 24030

E-Mail senden