Profil

Suche

"DER BACHELOR" FLIRTET MIT AMARULA
Amarula_1.jpg
06.12.2012

Liebe geht bekanntlich durch den Magen – das weiß auch "Der Bachelor", der ab dem 2. Januar 2013 bei RTL seine Herzdame sucht.

Zum zweiten Mal in Folge sponsert Amarula die erfolgreiche TV-Romanze und unterstützt den "Bachelor" unter der Sonne Kapstadts erstmals auch beim Flirten: Bei einem Glas des südafrikanischen Creamlikörs kommt der begehrte Junggeselle seinen hübschen Kandidatinnen näher. 

Zusammen mit Medienvermarkter IP Deutschland setzt Amarula mit dieser Kampagne neben dem klassischen TV-Sponsoring erstmals auf ein großangelegtes Product Placement. Die 7-sekündigen Sponsoringtrailer mit dem Amarula-Werbeclaim "The Spirit of Africa" rahmen das Format ein und verknüpfen gekonnt die Herkunft des Likörs mit dem Drehort von "Der Bachelor". Die Mediaplanung zur Kampagne kommt von Creative Media Services aus Hamburg.

"'Der Bachelor' hat in der letzten Staffel hervorragende Quoten und sehr positives Feedback im Markt geerntet. Wir freuen uns, auch in dieser Staffel wieder dabei zu sein.", so Thomas Rothkirch-Goertz, Product Manager bei Diversa Spezialitäten GmbH. "Durch die Einbindung von Amarula in entspannte, romantische Situationen wollen wir unsere Markenbekanntheit vor allem in der weiblichen Zielgruppe noch weiter ausbauen."

Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland, freut sich über die erneute Kooperation mit Amarula: "Zusammen mit unserem Kunden konnten wir für den 'Bachelor' ein passgenaues Product Placement entwickeln: Amarula wird für den Zuschauer zum Erlebnis, der Likör wird mit positiven Momenten voller Genuss verbunden."

Amarula sponsert den "Bachelor"

Ansprechpartner

Presse & PR

0221 – 456-24030

E-Mail senden