AUS NETZATHLETEN MEDIA WIRD NETLETIX
NETLETIX
01.12.2016

netzathleten media, Tochterunternehmen von IP Deutschland und führender Content-Network-Betreiber, ist ab sofort unter dem Namen NETLETIX am Markt aktiv. 

"Die Anfänge unter dem Label netzathleten media waren ausschlaggebend für unsere heutige Position am Markt. Da wir mittlerweile unsere internationalen Aktivitäten ausweiten, wird es Zeit für einen neuen Namen, der prägnanter und fokussierter unsere Marktstellung als Anbieter für die erfolgreiche Monetarisierung digitaler Angebote wiederspiegelt", sagt Martin Schwager, Geschäftsführer von NETLETIX.

Darüber hinaus bietet NETLETIX Lösungen für Publishing-Unternehmen und Vermarkter, die effiziente und ganzheitliche Vermarktungslösungen benötigen.
Neben der internationalen Ausrichtung ist es für das in München ansässige Unternehmen auch wichtig, das einstige Start-Up-Image abzulegen. "Wir haben uns in den vergangenen Jahren als führender Content-Network-Betreiber etabliert und sind weit mehr als eine Plattform für Leistungssportler oder ein Vermarkter", fügt Martin Schwager ergänzend hinzu.

Weitere Informationen: NETLETIX.com 

Ansprechpartner

Laura Leszczenski
Kommunikation & Presse

+49 221-456-74202

E-Mail senden