Profil

Suche

STARKE MARKEN UNTER EINEM DACH

Wer mit einem Produkt begeistern möchte, braucht Umfelder, die begeistern

Von großen Shows wie „Deutschland sucht den Superstar“ oder „X Factor“ bis hin zu Sport-Events wie Formel ­ oder Boxen — nur starke Sendermarken schaffen vielfältige Medienphänomene, die weit über die TV-Ausstrahlung hinausgehen und alle Zielgruppen über die relevanten Bildschirmmedien involvieren. Eins haben diese Medienphänomene gemeinsam: Sie bieten die entscheidenden Faktoren für eine effektive Markenkommunikation:
  • mehr Reichweite
  • mehr Involvement
  • mehr Werbewirkung

Werbekunden können dabei nicht nur von der jeweiligen Formatstärke profitieren, sondern auch von der enormen Strahlkraft über alle Medien hinweg. 
 

> Wir entwickeln die Marken der Mediengruppe RTL Deutschland stetig weiter, um Werbungtreibenden heute und in Zukunft optimale Umfelder für ihre Markenkommunikation zu bieten. <

Mediengruppe RTL Deutschland, Anke Schäferkordt