
Nach einer umfassenden Strategieüberprüfung positioniert sich IP Network als Single Point of Contact für Werbungtreibende, die außerhalb ihrer Heimat kommunizieren und von lokaler Expertise profitieren möchten. Im Zuge dieser strategischen Neuausrichtung ändert IP Network seinen Namen jetzt in RTL AdConnect.
Das neue Total-Video-Angebot von RTL AdConnect umfasst neben den etablierten Medienpartnern, zu denen die Sender der RTL Group – darunter RTL Television in Deutschland, M6 in Frankreich, RTL-TVI in Belgien, RTL4 in den Niederlanden und Radiosender wie RTL Radio in Frankreich – und TV-Sender wie ITV in Großbritannien und RAI in Italien zählen, auch ein Inventar leistungsstarker Multiplattform-Networks wie StyleHaul und richtet sich an internationale Werbekunden. Gleichzeitig nutzt das Unternehmen noch stärker die Expertise der Ad-Tech-Beteiligungen der RTL Group. Hierzu zählen SpotX, Smartclip, Clypd und VideoAmp.
Das Full-Service-Angebot von RTL AdConnect an die Werbekunden basiert auf konkurrenzloser Reichweite von 160 Millionen Zuschauern – und potenziellen Kunden – pro Tag europaweit. Werbekunden können auf die internationale Expertise von RTL AdConnect bauen, um neue Wachstumsbereiche zu erkennen, Zugang zu bestimmten Märkten zu gewinnen, und dabei auf Daten, lokales Know-how, Trendanalysen und Mediaplanung zurückzugreifen – und zwar in einem sicheren, markenkonformen Umfeld (Brand Safety). Zusätzlich bietet RTL AdConnect moderne strategische Werbelösungen durch Branded Content und Ad Tech, z. B. mit dem globalen Programmatic-Video-Inventar von SpotX und Smartclip.
STÉPHANE CORUBLE
GESCHÄFTSFÜHRER VON RTL ADCONNECT
Unternehmensbroschüre
Titel | aktualisiert | Größe | Format |
---|---|---|---|
Unternehmensbroschüre | 08.05.2017 | 10.708 KB |