IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
VOX-FORMATE WIEDER AUF NOMINIERUNGSLISTE
17.01.2018

Am 13. April werden in Marl die Grimme-Preise verliehen. Auch in diesem Jahr darf VOX sich Hoffnungen machen – und das gleich doppelt.

Nachdem 2016 die VOX-Erfolgsserie "Club der roten Bänder" in der Kategorie "Kinder & Jugend" mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet wurde, könnte sich in diesem Jahr ein weiteres Format in die Liste der Preisträger einsortieren. "Kitchen Impossible" sowie "The Story of my Life" schafften es in der Kategorie "Unterhaltung" in die Nominierungsliste.

Bereits im vergangenen Jahr war "Kitchen Impossible" mit Tim Mälzer für den Grimme-Preis nominiert. Nun darf die Koch-Competition, die in diesem Jahr bereits für die Goldene Kamera und – nach dem Gewinn der Auszeichnung im letzten Jahr – zum zweiten Mal für den Deutschen Fernsehpreis nominiert ist, auch erneut auf diesen Preis hoffen. Das VOX-Format begeistert Kritiker und Zuschauer gleichermaßen: In den bisherigen zwei Staffeln erzielte das Format bis zu 10,9 Prozent Markanteil in der Zielgruppe der 14- bis 59-jährigen Zuschauern. 

Die neue Staffel von "Kitchen Impossible" zeigt VOX  ab 04. Februar sonntags um 20.15 Uhr.

Diese Talkshow ging unter die Haut: In "The Story of my Life" mit Gastgeberin Désirée Nosbusch stellten sich sechs Promi-Paare einem spannenden Experiment: Was geschieht, wenn das Versprechen "Mit dir möchte ich alt werden" innerhalb kürzester Zeit Wirklichkeit wird und sich ein verliebtes Paar plötzlich um Jahrzehnte gealtert im Studio gegenübersitzt? Guido Maria Kretschmer & Frank Mutters, Boris & Lilly Becker, Fabian Hambüchen & Marcia Ev, Nathalie Volk & Frank Otto, Rebecca Mir & Massimo Sinató sowie Thomas Heinze & Jackie Brown sind im Frühjahr 2017 gemeinsam mit VOX auf ihre ganz persönliche Zeitreise gegangen.

Story of my Life

Ansprechpartner

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing VOX, n-tv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden

Elke Hantschel

Elke Hantschel
B2B Marketing VOX & Social Media

+49 221 456-26520

E-Mail senden