FRISCH GEBACKENE ÜBERRASCHUNG

Mit mehr als einer Millionen Abonnenten und über 240 Millionen Video-Views ist sie Deutschlands größte Food-YouTuberin: Saliha Özcan, besser bekannt als Sally. Jetzt lässt sie die VOX Zuschauer an ihrer Leidenschaft für's Backen teilhaben.

Sally begeistert mit ihrer authentischen Art auf dem Youtube-Kanal "Sallys Welt" seit fünf Jahren die Zuschauer. Die Koch- und Backideen des von der RTL-Group-Tochter Divimove vermarkteten Influencers verfolgen 350.000 Facebook- und 420.000 Instagram-Fans, pro Monat werden ihre Videos bis zu 12 Millionen Mal aufgerufen, ihre Homepage erzielt pro Monat 1,6 Millionen Besuche.

Ab dem 26.11. lässt das Social-Media-Phänomen aus dem baden-württembergischen Waghäusel sonntags um 15 Uhr in vier Folgen "Sally backt" auch die VOX-Zuschauer an ihrer Leidenschaft fürs Backen teilhaben. Torten-Queen Sally backt gemeinsam mit einem jungen Gast zwischen 8 und 18 Jahren eine ganz besondere Torte, um damit einem geliebten Menschen wie der Oma, den Eltern oder der besten Freundin eine Freude zu bereiten. In Sallys heimischer Küche werden die fantasievollen Ideen der Kinder und Jugendlichen in die Tat umgesetzt – eine persönliche Motiv-Torte entsteht. Der YouTube-Star steht seinen jungen Gästen mit praktischen und kreativen Tipps beim Backen, Modellieren und Dekorieren zur Seite, sodass die fertige Torte schließlich als leckere Überraschung überreicht werden kann. Sally zeigt dabei ihre Leidenschaft fürs Backen und wird tatkräftig von ihrer vierköpfigen Familie, allen voran Mann Murat, bei der Arbeit am heimischen Backofen unterstützt. VOX zeigt vier Folgen "Sally backt" ab dem 26.11. sonntags um 15 Uhr.

Werbekunden haben die Möglichkeit sich durch ein Co-Sponsoring, Trailersponsoring und Special Creations mit "Sally backt" zu verbinden.

Pre-Split

 Die Werbung wird in einem Rahmen mit redaktionellen Infos und einem Look & Feel des Formatdesigns hautnah am Programm, noch vor der Werbeinsel, platziert.

Sally backt Pre-Split

Cut-In

Der horizontale Cut-In mit max. 10" integriert die Werbebotschaft prominent ins laufende Programm.

Sally backt Cut-In

Frame-Split

Während der laufenden Sendung zeigt sich die Werbung großflächig als individuell gestalteter Framesplit.

Sally backt Frame-Split

Mehr Infos gibt's im Angebot.

Titel aktualisiert Größe Format
VOX IP Angebot Co-Sponsoring & Special Creations "Sally backt" 07.11.2017 1.453 KB PDF

Ansprechpartner

Miriam Pappas

Miriam Pappas
Platform Solutions VOX

+49 221 456-22788

E-Mail senden

Hannah Kmoch

Hannah Kmoch
B2B Marketing RTL, VOX & Solutions

+49 221 456-26591

E-Mail senden