IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
VOX-LIEBLINGE BLEIBEN ON AIR
09.07.2018

Gourmets, Löwenbändiger und Sportler dürfen sich freuen – im Sommer und in der neuen Season gibts ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern.

Erfolge ausbauen, Impulse setzen: In der kommenden Season können sich VOX-Zuschauer wieder auf neue Staffeln etablierter Programmmarken freuen. "Koch-King" Steffen Henssler macht den Anfang und kehrt für die Sommer-Specials von "Grill den Profi" an den Grill zurück.

"Grill den Profi Sommer-Specials"

Das zündet: Steffen Henssler ist der 3. Starkoch

Feuer erloschen? Von wegen. Steffen Henssler will es noch mal wissen und beweisen, dass er es kulinarisch drauf hat. Für eine der insgesamt drei Folgen der "Grill den Profi Sommer-Specials", die vom 19. bis 21. Juli im Elbauenpark Magdeburg aufgezeichnet werden, macht der Hamburger Starkoch einen einmaligen Ausflug zurück an den Grill und zu VOX. Neben den Profiköchen Roland Trettl und Ali Güngörmüs stellt er sich dann noch einmal dem ultimativen BBQ-Wettbewerb gegen drei prominente Hobby-Griller.

Grill den Profi Sommer-Specials
Foto: MG RTL D / Frank W. Hempel

Dass der Hamburger Starkoch Steffen Henssler das Spiel mit dem Feuer beherrscht, bewies er bereits von 2013 bis 2017 in der VOX-Kochshow "Grill den Henssler". Dort trat er in acht Staffeln und zwei Sommer-Specials in insgesamt 66-Kochwettbewerben an und besiegte ganze 51 Mal seine Promi-Gegner.

Titel aktualisiert Größe Format
VOX IP-Angebot "Grill den Profi - Sommer-Special" Co-Sponsoring_PP 28.05.2018 2.824 KB PDF

Noch mehr VOX-Lieblinge

Was gut ankommt, geht weiter

Starke Formate, starke Quoten und kontinuierlich weiterentwickelte Eigenmarken: Das macht VOX so verlässlich planbar. So empfangen die Investoren in der neuen Season auch zur fünften Staffel "Die Höhle der Löwen" wieder mutige Gründer. Judith Williams und Dr. Georg Kofler teilen sich ihren Sitz in der Show und nehmen abwechseln teil. Das ist angesichts dessen, dass die beiden schon 2016 ein Joint Venture gründeten, das u. a. ihre Investments bei "Die Höhle der Löwen" managt, kein Wunder. Koflers Deals sind also eigentlich auch die von Judith Williams. Welche Gründerideen werden wohl diesmal mit Löwenkräften gestärkt?

DHDL
MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Außerdem sind die großen Kleinen wieder da: Nach "Die wunderbare Welt der Kinder" gibt VOX nun in "Die geheimnisvolle Welt der Kinder" erneut packende Einblicke in das Leben der Vier- bis Sechsjährigen. Und ein zusätzliches Weihnachts-Special ist ebenfalls bereits geplant.

Zur kalten Jahreszeit werden dann im Special "Ewige Helden – Die Winterspiele" acht Sportlegenden aus der 2. und der 3. Staffel in Lappland gegeneinander antreten. Und nach dem Jahreswechsel geht es 2019 auch bei "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" stimmgewaltig weiter.

Zudem warten in der vierten Staffel von "Kitchen Impossible" neue kulinarische Herausforderungen auf Tim Mälzer und Deutschlands Koch-Giganten.

Titel aktualisiert Größe Format
AD Alliance integratives VOX-Angebot "Die Höhle der Löwen" 19.06.2018 17.964 KB PDF
VOX IP Angebot "Ewige Helden – Die Winterspiele" Co-Sponsoring 27.03.2018 1.383 KB PDF

Ansprechpartner

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing VOX, n-tv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden

Elke Hantschel

Elke Hantschel
B2B Marketing VOX & Social Media

+49 221 456-26520

E-Mail senden

Clemens Sohler

Clemens Sohler
Disposition VOX & SUPER RTL

+49 221 456-27600

E-Mail senden