EMOTIONEN AM WERK – "DETLEF BAUT EIN HAUS"
29.08.2017

Die Publikumslieblinge von VOX passen perfekt zum Programm des Senders, weil sie alle authentisch sind – das wirkt sich sowohl auf bereits etablierte als auch auf neue Formate aus.

Das Vertrauen in beliebte Sendergesichter bindet Fans auch an neue Formate mit ihren Lieblingen und mit der facettenreichen, bunten Themenvielfalt im Programm fühlen Zuschauer sich bei VOX wohl. Dabei garantieren Authentizität, Emotionalität und gute Laune das Wiedererkennen der VOX Handschrift – echte Menschen, junge Themen und aktuelle Bezüge sorgen so für eine intensive Zuschauerbindung.

Detlef Steves ist Publikumsliebling und bekannt als Meister unkonventioneller und schneller Handwerkerlösungen. Zusammen mit seiner Frau Nicole nimmt er die Zuschauer ab Herbst in dem neuen Format "Detlef baut ein Haus" mit auf die emotionale Reise hin zum Traum vom Eigenheim.

Detlef baut ein Haus

Noch wohnen Hobbyheimwerker Detlef Steves und seine Frau Nicole in einer Etagenwohnung. Jetzt will sich der "Ab ins Beet"– Star endlich den Traum vom Eigenheim erfüllen. Dafür aber muss er schweren Herzens sein ererbtes, nach 100 Jahren leider völlig marodes Elternhaus abreißen. Tatkräftig von Freunden unterstützt, starten Detlef und Nicole das Mammutprojekt. Detlef plant dabei, mit Elementen des alten Hauses die Erinnerung an die Eltern und seine Jugend zu bewahren.

VOX zeigt das neue Format "Detlef baut ein Haus" ab Herbst 2017.

Ansprechpartner

Clemens Sohler

Clemens Sohler
Disposition VOX & SUPER RTL

+49 221 456-27600

E-Mail senden

Hannah Kmoch

Hannah Kmoch
B2B Marketing RTL, VOX & Solutions

+49 221 456-26591

E-Mail senden