GROSSE GEFÜHLE, GROSSES FINALE
18.09.2017

Im Herbst gibt es für alle "Club"-Fans Grund zum Feiern: Die erste von VOX eigenproduzierte Dramedy-Serie "Club der roten Bänder" geht in die finale, dritte Staffel. Doch damit nicht genug.


Ihre einzigartige Geschichte zog im letzten Jahr bis zu 3,37 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren in den Bann – jetzt sind Leo (Tim Oliver Schultz), Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Alex (Timur Bartels), Hugo (Nick Julius Schuck) und Emma (Luise Befort) endlich wieder da.

Mit der dritten und finalen Staffel der ersten eigenproduzierten Serie in der Historie von VOX erwartet die Fans der Höhepunkt der hochemotionalen Geschichte rund um die sechs Jugendlichen, die im Krankenhaus eine tiefe Freundschaft zueinander entwickeln. Auch wenn das Schicksal es nicht immer gut mit ihnen meint – als Team begegnen sie sogar schweren Rückschlägen mit unbändiger Lebensfreude.

Club der roten Bänder

Doch damit nicht genug – im Herbst können sich nun alle "Club"-Fans auf ein wahres Serien-Highlight freuen, denn VOX zeigt die komplette "Club der roten Bänder"-Trilogie.

Mit der ersten Staffel der Erfolgsserie geht es am 7. und 8. Oktober los: Dann laufen je fünf Folgen am Samstag und Sonntag ab 8.55 Uhr bei VOX.

Nur einen Tag später zeigt der Sender montags ab 20.15 Uhr noch einmal die komplette zweite Staffel in Doppelfolgen.

Direkt im Anschluss erwartet die Zuschauer schließlich das emotionale Finale der "Club der roten Bänder"-Trilogie: Auf die Free-TV-Premiere der zehnteiligen dritten Staffel, die in Doppelfolgen ausgestrahlt wird, können sich die Fans ab 13. November 2017 immer montags um 20.15 Uhr freuen.

Ansprechpartner

Hannah Kmoch

Hannah Kmoch
B2B Marketing RTL, VOX & Solutions

+49 221 456-26591

E-Mail senden

Clemens Sohler

Clemens Sohler
Disposition VOX & SUPER RTL

+49 221 456-27600

E-Mail senden