DIE TROLLS-PARTY GEHT WEITER

Singen, Tanzen und ganz viel Spaß haben - viele kleine Fans fühlen sich von den "Trolls" angesprochen. Ein perfektes Umfeld, dass auch Werbebotschaften zu Gute kommen kann.

Hit-Potential bei KiNDERN

Die durchweg positive Welt der Trolls passt perfekt in die Daytime und spricht Kinder auf Augenhöhe an. Der unterhaltsame Mix aus Songs und bunten Abenteuern kombiniert mit einer liebenswerten Hauptdarstellerin sorgt für hohes Involvement bei der Zielgruppe und bindet sie emotional ein. Beste Voraussetzungen dafür, dass Werbung in diesem Umfeld ebenfalls positiv wahrgenommen wird.

SPIN-OFF DES KINOFILMS

Animationsserien von DreamWorks Animation sind fester Programmbestandteil bei SUPER RTL. Viele von ihnen haben absolutes Langlaufpotenzial und werden bereits in der zweiten oder dritten Staffel ausgestrahlt. Die Serie "Trolls – Die Party geht weiter!" knüpft inhaltlich an den erfolgreichen Kinofilm "Trolls" an. Bei den Trolls läuft nach dem Aufeinandertreffen mit den Bergens wieder alles rund: Feiern, Tanzen  und Singen stehen im Mittelpunkt ihres Alltags. Aber obwohl die Routine allmählich Einzug hält, haben sich einige Dinge verändert. Die Erz- und Fressfeinde der Trolls, die grummeligen Bergens, sind nämlich jetzt deren Freunde. Aber die Kulturen sind nach wie vor sehr unterschiedlich und es ist an Chefin Poppy und ihrem Kumpel Branch, für jeden Konflikt eine möglichst glitzernde, bunte und spaßige Lösung zu finden.

 "Trolls – Die Party geht weiter!" mit neuen Folgen

Ansprechpartner

Susanne Mang

Susanne Mang
B2B Marketing SUPER RTL

+49 221 456-26721

E-Mail senden

Clemens Sohler

Clemens Sohler
Disposition VOX & SUPER RTL

+49 221 456-27600

E-Mail senden