TOGGO? LÄUFT! MIT LUKAS PODOLSKI

Lukas Podolski ist Markenbotschafter für SUPER RTL. Unter dem Claim "TOGGO? Läuft" steht die Kampagne, in der der sympathische Kölner kleine Zuschauer und ihre Eltern anspricht.

TOGGO steht für Spass

Spaß in die kindliche Lebenswelt zu transportieren, darum geht es bei TOGGO im Kern. Und Spaß steht auch im Mittelpunkt des TV-Spots, in dem Fußballstar Lukas Podolski sich mit einer Schar Kinder ein Wettrennen liefert. Es geht über Stock und Stein und schnurstracks auf's heimische Sofa, wo alle vor dem Fernseher versammelt sind.  

symapthieträger bei ELTERN UND KINDERn

Lukas Podolski ist nicht nur ein sehr guter Fußballspieler sondern vor allem ein Sympathieträger - und das gilt für Erwachsene genauso wie für Kinder. Mit ihm kann man sich identifizieren, denn er ist immer authentisch und humorvoll. Oft wirkt er selbst noch wie ein kleiner Junge und ist für jeden Spaß zu haben. Diese Eigenschaften machen Lukas Podolski zum perfekten Markenbotschafter für TOGGO.

KAMPAGNE NAH AN DER ZIELGRUPPE

Neben einer Print-Kampagne in zahlreichen Elterntiteln, Spots in Kinos, einem eigenen Jump `n Run-Online-Game und vielem mehr wird Lukas Podolski auf der deutschlandweiten Eventroadshow "TOGGO Tour" dabei sein. Die "TOGGO Tour" macht Station in zehn deutschen Städten und bringt die TOGGO Stars direkt zu den Kids und ihren Eltern. Bonusmaterial, sowie ein Gewinnspiel auf toggo.de runden die Kampagne ab.

Geschäftsführer Claude Schmit

"Als Kölner Unternehmen freut es uns besonders, dass wir einen Ur-Kölner und weltweit bekannten Sympathieträger für SUPER RTL gewinnen konnten. TOGGO ist die Kinderunterhaltungsmarke Nummer eins in Deutschland – dass Lukas Podolski mit seiner enormen Strahlkraft als Markenbotschafter in Erscheinung tritt, erhöht die Akzeptanz bei Eltern und Kindern gleichermaßen."

MARKENBOTSCHAFTER Lukas Podolski 

"Mir liegt es sehr am Herzen, dass Kinder in ihrem Alltag Spaß haben. Deshalb eignet sich SUPER RTL perfekt als Kooperationspartner. Durch meine eigenen Kinder weiß ich, wie beliebt das TOGGO Programm ist – hier ist der Spaß zuhause. Dass Deutschlands beliebtester Kindersender außerdem aus meiner Heimat Köln kommt, ist ein weiterer Volltreffer."

Ansprechpartner

Susanne Mang

Susanne Mang
B2B Marketing SUPER RTL

+49 221 456-26721

E-Mail senden