DIESER SOMMER WIRD HEISS

Programm zum Mitmachen und Mitbestimmen – dafür steht der TOGGO Ferienspaß. Jedes Jahr im Sommer können die Kinder ihre Lieblingsserien wählen und auf toggo.de ihre Stimme abgeben.

TOGGO MACHT einfach SPASS

Sommerzeit ist Ferienzeit: Und bei TOGGO bedeutet das Mitmachzeit, denn die kleinen Zuschauer können ihre Lieblingsserie ins Fernsehen wählen und so das Programm mitbestimmen. Die Mechanik ist simpel und effektiv: Acht Wochen lang treten zwei Formate unter insgesamt vier verschiedenen Rubriken gegeneinander an, zum Beispiel "Zig & Sharko – Meerjungfrauen frisst man nicht" vs. "Die Nektons – Abenteurer der Tiefe" unter dem Motto "Wasser". Oder "Alvinnn!! und die Chipmunks" vs. "Inspector Gadget" unter dem Motto "Jungen gegen Mädchen. Immer freitags von 11.00 – 13.00 Uhr werden die Gewinnerformate, die man auf toggo.de wählen kann, ausgestrahlt.

Marketingkampagne unterstützt Aktion

Die Integration der und Interaktion mit den kleinen Zuschauern soll erhöht werden. Damit das gelingt, wird der TOGGO Ferienspaß auch mit einer Kampagne senderseitig unterstützt. Hier werden die Highlight-Formate des Sommerferien – Programms in den Mittelpunkt gestellt. Neben Trailern und Aufrufspots auf SUPER RTL und TOGGO plus, bei denen Kinder und Moderatoren gemeinsam vor der Kamera stehen,  gibt es einen begleitenden Printflight mit Anzeigenmotiven in Kindertiteln. Eine Contentwelt auf toggo.de, bei der es unter anderem unterschiedliche Spiele mit Bezug zu den vier Rubriken gibt, rundet die Kampagne ab. Natürlich dürfen auch Programmeinspieler im Ferienprogramm nicht fehlen.
 

Das Anzeigenmotiv mit den TOGGO-Helden:

TOGGO Ferienspaß

Ansprechpartner

Susanne Mang

Susanne Mang
B2B Marketing SUPER RTL

+49 221 456-26721

E-Mail senden

Clemens Sohler

Clemens Sohler
Disposition VOX & SUPER RTL

+49 221 456-27600

E-Mail senden