ES WAR EINMAL...ZUM VIERTEN MAL

Eine weitere hochwertige US–Serie ist demnächst wieder in der Primetime zu Hause. Endlich geht die Geschichte in und um Storybrooke weiter.

HOHE Programmqualität

Mit dem internationalen Serien-Highlight rund um Protagonistin Emma Swan unterstreicht SUPER RTL bereits seit drei Staffeln die hohe Programmqualität der Primetime. Das bildgewaltige Fantasy-Abenteuer von den Produzenten der Kultserie "Lost" verknüpft klassische Märchenmotive mit modernen Alltagsthemen. "Once Upon A Time – Es war einmal..."  ist Unterhaltung auf höchstem Niveau.

WERBEUMFELD MIT KULTCHARAKTER

Diese Serie hat Maßstäbe gesetzt: nicht nur in puncto Production Value  ist "Once Upon A Time – Es war einmal..." ein Meilenstein serieller Unterhaltung. Die Mischung aus Märchen und dramatischen Elementen, der Wechsel zwischen realer und Fantasiewelt sowie die ungewöhnlichen Hauptfiguren waren zum Start der Serie in 2012 ein neuer, frischer Ansatz in der großen Zahl seinerzeit eher homogener US–Serien. Das überraschende Moment, das der Erzählansatz in sich trägt, gibt auch in der vierten Staffel den Takt vor. Neue Figuren werden eingeführt, Allianzen geschlossen und Intrigen geschmiedet, sodass das Böse wieder an Macht gewinnt. Viele unvorhersehbare Wendungen sorgen für Spannung und verleihen der Geschichte eine starke Dynamik.

ZUR BESTEN SENDEZEIT

In der Primetime am Samstag strahlt SUPER RTL "Once Upon A Time – Es war einmal..." ab Anfang Oktober in Doppelfolgen aus. Ein perfekter Sendeplatz, um an den Erfolg der drei bereits ausgestrahlten Staffeln anzuknüpfen. Das Potenzial der Serie ist noch lange nicht ausgeschöpft: In den USA geht die Geschichte rund um die Märchenfiguren aus Storybrooke gerade in die siebte Staffel, in der die Story ein Reset durchläuft. Mit den 140 Episoden, die mittlerweile produziert wurden, hat die Fantasy-Serie absolutes Langlaufpotential und eine große Fangemeinde, die sich jetzt auf eine Ausstrahlung im Free-TV freuen kann.

"Once Upon A Time – Es war einmal..."

 

Ansprechpartner

Susanne Mang

Susanne Mang
B2B Marketing SUPER RTL

+49 221 456-26721

E-Mail senden

Clemens Sohler

Clemens Sohler
Disposition VOX & SUPER RTL

+49 221 456-27600

E-Mail senden