ROMANTISCH UND KOMÖDIANTISCH

Frauen haben dienstags eine feste Verabredung : Das "Filmdate" bietet romantische Unterhaltung mit Happy End und macht den dunklen November ein bisschen heller.

ROMANTIK MIT AUGENZWINKERN

Mit einem bewusst vielfältigen Genremix spricht die Primetime vorwiegend die weibliche Zielgruppe an. Die Movies auf dem Sendeplatz des "Filmdate" stehen dabei für gute Unterhaltung und emotionales Involvement. Romantische Komödien mit bekannten Hollywoodstars bieten gute Voraussetzungen für einen entspannten Abend auf dem Sofa.

Emotionen und Involvement

Das Label "Filmdate" steht seit einigen Jahren bei SUPER RTL dienstags ab 20.15 Uhr auf dem Programm. Liebesgeschichten mit Happy End, vorwiegend deutsche und US-amerikanische Filme, wechseln sich hier ab. Klassiker stehen hier genauso im Fokus wie neuere Movies.

ÜBERZEUGENDE PERFORMANCE

In der Primetime bietet SUPER RTL Lean-back-Fernsehen mit hoher Aufmerksamkeit für Werbebotschaften. Produkte, die vor allem Frauen, Haushaltsführende und Familien ansprechen, sind hier gut aufgehoben – von FMCG und Spielwaren über dekorative Kosmetik bis hin zu Mode. Alles, was auf Einkaufszettel und Wunschzettel stehen soll, hat hier seinen Platz.

Die "Filmdate"– Highlights der kommenden Wochen

"Jennas Kuchen – Für Liebe gibt es kein Rezept"

"Wedding Planer – Verliebt, verlobt, verplant"

"Eine Prinzessin zu Weihnachten"

 

Ansprechpartner

Susanne Mang

Susanne Mang
B2B Marketing SUPER RTL

+49 221 456-26721

E-Mail senden

Clemens Sohler

Clemens Sohler
Disposition VOX & SUPER RTL

+49 221 456-27600

E-Mail senden