RASANTER SPASS FÜR DIE GANZE FAMILIE

"Ich – einfach unverbesserlich" ist einer der erfolgreichsten Animationsfilme der letzten Jahre. Und er passt einfach perfekt zum Family Cartoon.

Unterhaltung für die ganze familie

Hier versammeln sich alle vor dem Fernsehschirm: Der "Family Cartoon" am Freitag– und Samstagabend bietet regelmäßig Animations–Highlights für die ganze Familie. Dabei schauen Eltern mit ihren Kindern gemeinsam und läuten so das Wochenende ein. Die Programmpalette reicht von der Asterix-Reihe über Blockbuster aus der jüngsten Vergangenheit bis zu Trickfilmen in Erstausstrahlung.

HIGHLIGHT "ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH"

Nicht nur Kinogänger weltweit kennen Bösewicht Gru, die Minions und die Waisen Margo, Edith und Agnes. Die Geschichte des Schurken und seiner Läuterung hat mittlerweile zwei Fortsetzungen und ein Spin–off, das sich ausschließlich auf die Minions konzentrierte, zu verbuchen. Vor allem die perfekte Merchandising– und Lizenzstrategie sorgt dafür, dass mittlerweile buchstäblich jeder die Figuren aus "Ich – einfach unverbesserlich" kennt. Und auch in der Zeit zwischen den Filmen können sie nicht in Vergessenheit geraten: Von der Bettwäsche  über Handwaschseife bis zum Eis – die Minions und ihre menschlichen Begleiter sind einfach überall präsent. Der erste – und vielleicht beste – Teil der Reihe ist mittlerweile schon ein kultiger Klassiker geworden und wird die Fans vor dem TV-Gerät versammeln.

"Ich - einfach unverbesserlich"

Ansprechpartner

Susanne Mang

Susanne Mang
B2B Marketing SUPER RTL

+49 221 456-26721

E-Mail senden

Clemens Sohler

Clemens Sohler
Disposition VOX & SUPER RTL

+49 221 456-27600

E-Mail senden