Profil

Suche

DIE MIT DEN TIEREN SPRICHT
15.01.2013

Maya Dolittle hat die außergewöhnliche Gabe ihres Vaters geerbt: Sie spricht die Sprache der Tiere. Doch dieses Talent bringt sie oftmals in Schwierigkeiten.

Die Dolittles sind zurück! 

Nach den beiden ersten Teilen der Story rund um den Tierarzt (dargestellt von Eddie Murphy), der die Fähigkeit besitzt mit Tieren zu kommunizieren, rückt nun seine Tochter in den Fokus der Erzählung.

In Dr. Dolittle, Teil 3-5, durchlebt Maya Dolittle, dargestellt von Kyla Pratt, viele abenteuerliche und lustige Situationen. Dabei treibt ihre Gabe sie mehr als einmal an den Rand der Verzweiflung. 

"Dr. Dolittle" ist die moderne Version eines Stoffes aus den 20er Jahren des letzten Jahrhundert und basiert auf der Kinderbuchreihe "The Story of Doctor Dolittle" des englischen Schriftstellers Hugh Lofting.

SUPER RTL zeigt Dr. Dolittle, Teil 3 -5, ab dem 24. Januar 2013, freitags um 20.15 Uhr.

Ansprechpartner

Susanne Mang

Susanne Mang
Produktmanagement SUPER RTL und n-tv

+49 (221) 456 26721

E-Mail senden

Clemens Sohler

Clemens Sohler
Disposition VOX & SUPER RTL

+49 (221) 456 27600

E-Mail senden