IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
SCHLICHTWEG BLÄMTASTISCH!

Hochwertiger Neuzugang in der Daytime: Mit "Dennis & Fletscher - Blämtastisch!" kommt eine Serie zu den TOGGO-Kids, die sie auf Augenhöhe anspricht.

SCHULE NERVT - MANCHMAL

Die Zielgruppe der 6 bis 9-Jährigen Kinder kennt den Alltag von Dennis und seinen Freunden aus eigener Erfahrung: Schule, Freunde, nervige Mitschüler. Aber in der britischen Serie geht es um mehr.

HELD MIT Komischer VERGANGENHEIT

Bereits 1951 erblickte Comic-Figur Dennis in Großbritannien das Licht der Welt. Seither haben seine Geschichten Generationen von Kindern begleitet und begeistert. Auch in bewegten Bildern überzeugt er seine Anhänger - nun kommt die seit 2017 bei CBBC ausgestrahlte Animationsserie nach Deutschland.

UNSCHLAGBARES TEAM AM VORABEND

In den Epsioden geht es um Freundschaft und den Zusammenhalt in der Gruppe. Dennis ist immer auf der Suche nach dem nächsten, großen Abenteuer. Sein treuer Begleiter ist der Streuner Gnasher, ein Hund mit extrem starker Bisskraft. Dieses Duo wird durch die Freunde Rubi, JJ und Pieface ergänzt. Gemeinsam schmieden sie verrückte Pläne und nehmen jede Herausforderung an. Vor allem Spießer Walter und seine gemeinen Machenschaften nerven. Er ist ein Streber und Spielverderber und seine gemeinen Pläne richten sich immer gegen die Freunde.

"Dennis & Fletscher – Blämtastisch!"
ab 24.8. um 19.45 Uhr

Ansprechpartner

Susanne Mang

Susanne Mang
B2B Marketing SUPER RTL

+49 221 456-26721

E-Mail senden

Clemens Sohler

Clemens Sohler
Disposition VOX & SUPER RTL

+49 221 456-27600

E-Mail senden