KATZENHYPNOTISEUR MIT KULTCHARAKTER

Diesen flauschigen Außerirdischen kennen viele noch aus den Fernsehtagen ihrer Jugend. Jetzt kommt  die US-amerikanische Kultserie "Alf" auf den Bildschirm zurück.

Garantierter Spaß am Freitagabend

Mit dem "Family Cartoon" am Freitag versammelt SUPER RTL die ganze Familie vor dem Bildschirm. Generationenübergreifend funktionierende Animations-Highlights sorgen auf diesem Sendeplatz zuverlässig für Unterhaltung und Spaß. Auch wenn die Kids danach ins Bett müssen, für ihre Eltern geht der Abend bei SUPER RTL unterhaltsam weiter.

Lucky, Du bist ein Krapfen!

30 Jahre ist es her, dass Alf seine Fernsehkarriere in Deutschland startete. Mit Sprüchen wie "null Problemo" oder "Wenn ihr mich sucht, ich bin im Kühlschrank" avancierte er schnell zur Kultfigur für viele Kinder und Erwachsene.  Aber nicht nur die lustigen Aussagen machen diese Serie zu einem Evergreen. Vor allem die kindliche Naivität, mit der Alf die Lebensgewohnheiten der Tanners hinterfragt und durcheinanderbringt, hat zeitlosen Charme.

"Alf", ab 12. Januar – immer Freitagabend im Anschluss an den Family Cartoon – im Viererpack

 

Ansprechpartner

Susanne Mang

Susanne Mang
B2B Marketing SUPER RTL

+49 221 456-26721

E-Mail senden

Clemens Sohler

Clemens Sohler
Disposition VOX & SUPER RTL

+49 221 456-27600

E-Mail senden