IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
WIEDERSEHEN MIT HERZ – DARAUF
IST VERLASS
25.06.2018

Verlässlichkeit StörerImmer mehr Frauen halten RTLplus die Treue. Das liegt gewiss auch an den Männern, mit denen es hier in ausgewählten Klassikern regelmäßig ein Wiedersehen gibt. Echte Sehnsuchtsstiller eben, die die Best-Ager-Ladys rundum glücklich machen. 

Serien

Carpendale & Sander
Howard Carpendale alias Johnny Storm in "Matchball" (© MG RTL D / Elke Werner) und Erol Sander als Sinan Toprak
(© MG RTL D / Thomas Pritsche)

Matchball

Johnny Storm (Howard Carpendale), einst einer der weltbesten Tennisprofis, will sich zurück nach oben kämpfen. Doch als ihm mit Daniel plötzlich sein bislang unbekannter Sohn über den Weg läuft, gerät das geplante Comeback in Gefahr. Die Mutter des Jungen sitzt in U-Haft, was Johnny zwingt, sich seiner Verantwortung als Vater zu stellen. Kann er das mit seinen beruflichen und sportlichen Ambitionen auf einen Nenner bringen? Für Johnny beginnt das Match seines Lebens – in jeder Beziehung.

Sinan Toprak ist der Unbestechliche 

Münchener Hauptkommissar mit türkischen Wurzeln – und starkem Hang zu typisch deutschen Tugenden: Sinan Toprak (Erol Sander) ist durch und durch integer, gewissenhaft, prinzipientreu und grundehrlich. Doch so smart er auch ist, sein Charakter bringt ihn bei der Verbrecherjagd auch immer wieder in skurrile Situationen. Es ist nun mal nicht immer leicht, der Unbestechliche zu sein. Doch Sinan Toprak kann nichts etwas anhaben – fast nichts.

Real Life

Das Jenke-Experiment

 Das Jenke-Experiment
Journalist ohne Grenzen: Jenke von Wilmsdorff (© RTL / Jürgen Schulzki)

Jenke von Wilmsdorffs Motto: "Nur wer es selbst fühlt, versteht andere", lässt ihn immer wieder an seine Grenzen – und manchmal sogar darüber hinaus – gehen. Mit seinen spannenden Selbstversuchen, die dem Extrem-Reporter körperlich und psychisch alles abverlangen, beleuchtet er gesellschaftlich relevante Themen aus zutiefst persönlicher Perspektive. Wie fühlt es sich z. B. an, in unserer Gesellschaft alt zu sein? Jenke erlebt es in seiner Doku am eigenen Leib. Und noch viel mehr.

Undercover Boss

Undercover Boss
Die perfekte Verwandlung vom Chef zum Mitarbeiter (© MG RTL D / Guido Engels)

Bosse kennen ihr Geschäft, glauben sie zumindest. Doch Umsatzzahlen, Konkurrenzdruck, Vorstandssitzungen und strategische Entscheidungen sind nicht alles. Die Real-Life-Doku "Undercover Boss" bringt Unternehmenslenker wieder auf den Boden – in den direkten Kontakt zur alltäglichen Arbeitswelt ihrer Mitarbeiter. Undercover erleben sie hautnah, wie sich ihre Entscheidungen an der Basis auswirken und anfühlen. Das öffnet manchem nicht nur die Augen, sondern auch das Herz.

Ansprechpartner

Birte Heemeyer

Birte Heemeyer
B2B Marketing RTL, VOX, RTLplus & NOW US

+49 221 456-26870

E-Mail senden

Helga Esser

Helga Esser
Disposition RTLplus

+49 221 456-27380

E-Mail senden