ERFOLGSLABEL IST ZURÜCK
08.11.2016

"Der große TV-Roman" hieß das Label, unter dem RTL mit großem Erfolg von 1993 bis 2000 seine eigenproduzierten Fernsehfilme zeigte. Jetzt kehrt es bei RTLplus zurück.

Ab dem 3. Dezember, samstags zur Primetime, zeigt der Sender immer im Doppelpack die erfolgreichsten eigenproduzierten RTL -TV- Movies der 90er Jahre immer im Doppelpack.

Weihnachtsstimmung auf deutschen Sofas

Den Anfang machen im Dezember Weihnachtsfilme wie "Weihnachten mit Willi Wuff" – die Fernsehfilmreihe um die Bobtailmischung Willi Wuff, einen sprechenden Hund, der stets Gutes tut. Es folgt u.a. "Der Weihnachtswolf" (19.12.), wo ein Junge über Weihnachten, statt bei seinem Vater in den Händen eines Erpressers landet und auf der Flucht von einem Wolf gerettet wird. Zudem sehen wir bei "Autsch du Fröhliche" (24.12.) ein Mädchen, dass den Weihnachtsmann bittet, ihre zerstrittenen Eltern wieder zu versöhnen, doch dieser hat selbst viele Probleme . So machen sie sich gemeinsam dran daran, Lösungen zu finden. Ebenfalls mit dabei sein wird "Ein Weihnachtsmärchen – Wenn alle Herzen schmelzen" (24.12 .): In, in dem Film verliert Fernfahrer Tschak erst sein Geld und dann auch noch das Besuchsrecht für seinen Sohn. Voller Zorn flieht er erst mit seinem Truck und dann mit seinem Kind.

Danach geht es dann weiter mit "Florian – Liebe aus ganzem Herzen", einem Familiendrama um ein Kind mit Down-Ssyndrom, die Liebesgeschichte "Millennium Love – Ich habe dich nie vergessen" oder dem TV- Drama "Schlag weiter, kleines Kinderherz".

"Weihnachten mit Willi Wuff" – am 3. Dezember,  samstags  um 20.15
"Alle lieben Willi Wuff" – am 3. Dezember,  samstags  um 21.50

Ansprechpartner

Birte Heemeyer

Birte Heemeyer
B2B Marketing RTL, VOX & RTLplus

+49 221 456-26870

E-Mail senden

Helga Esser

Helga Esser
Disposition RTLplus

+49 221 456-27380

E-Mail senden