GROSSE STARS – GROSSE TÖNE
22.11.2016

RTLplus erweitert sein Line-up um eine neue Programmfarbe und wird mit zwei musikalischen Star-Dokumentationen in der Vorweihnachtszeit bei den Best-Ager-Damen für Stimmung sorgen.

JAZZ-SÄNGER MIT VIELEN GESICHTERN?

Michael Bublé, der charmante und perfekte Entertainer. Doch kaum jemand kennt die andere Seite des Jazz-Sängers: Was ist dran an den Gerüchten um sein Alkoholproblem und seine zahlreichen Frauengeschichten?

Die Dokumentation "Michael Bublé – Der Sänger mit den vielen Gesichtern" geht auf die Suche nach Bublés Wurzeln. Das Produktionsteam trifft seinen Vater und seine Schwestern, die Erstaunliches aus der Kindheit des Sängers erzählen. Außerdem erfährt der Zuschauer von Bublés besonderer Beziehung zu seinem Großvater, ohne den er wohl nie dahin gekommen wäre, wo er heute steht.

Bublé 2

IHR HERZ SCHLÄGT SCHLAGER

Für die Dokumentation begleiteten die Fernsehreporter Vanessa Mai wochenlang und dokumentierten den Weg der hochtalentierten Sängerin vom Release ihres aktuellen Top-3-Hit-Albums "Für Dich" bis zum neuen Idol der Schlagerfans. Quer durch Europa ist der Zuschauer ganz nah dabei. In Wien, in der Schweiz, hinter den Kulissen beim Dreh für DSDS, wo die Sängerin in der Jury sitzt. Auf Mallorca dreht sie ihr neues Musikvideo "Meilenweit" und erzählt offen und freimütig über ihre Gefühle und Pläne. Spannende Drehorte, intime, wunderschöne Bilder und eine junge Frau, die ihren steilen Karriereweg geht.

"Michael Bublé – Der Sänger mit den vielen Gesichtern" – Mittwoch, 14. Dezember, um 21.55 Uhr
"Vanessa Mai – Mein Herz schlägt Schlager" – Mittwoch, 14. Dezember, um 22.40 Uhr

Ansprechpartner

Birte Heemeyer

Birte Heemeyer
B2B Marketing RTL, VOX & RTLplus

+49 221 456-26870

E-Mail senden

Helga Esser

Helga Esser
Disposition RTLplus

+49 221 456-27380

E-Mail senden