NEUES PRIMETIME-DOPPEL
07.08.2017

RTLplus bestückt den Mittwochabend mit gleich zwei neuen Programmfarben. Die Themen "kochen" und "die lieben Nachbarn" halten nun Einzug in das frauenaffine Best-Ager-Line-up.

Was ist das gastronomische Problem? Rach sucht und findet …

Die Küche versinkt im Chaos, das Essen schmeckt nicht, der Chefkoch ist völlig überfordert und die Gäste bleiben aus. Solche harten gastronomischen Problemfälle sind für Gourmetkoch Christian Rach eine echte Herausforderung. In der Real-People-Doku "Rach, der Restauranttester" besucht der Hamburger Sternekoch pro Folge ein Restaurant, das kurz vor der Pleite steht und versucht, den Grund hierfür zu finden. Seine Aufgabe ist es, das Restaurant vor dem Ruin zu retten – und dafür hat er nur eine Woche Zeit.

Rach

Wenn aus Nachbarn plötzlich Feinde werden

Rechtsanwalt Ernst Andreas Kolb kennt sich mit den lieben Nachbarn aus: Er hat schon viele verfahrene Situationen erlebt und bei schon mehr als einem Nachbarschaftsstreit einen Ausweg gefunden. In der Doku-Serie "Nachbarschaftsstreit – Kolb greift ein" arbeitet der erfahrene Anwalt mit Betroffenen zusammen und versucht, zwischen den zerstrittenen Parteien zu vermitteln. Sein Motto: Es gibt immer Lösungen.

Nachbarschaftsstreit

"Rach, der Restauranttester" – ab 30. August, mittwochs um 20.15 und 21.05 Uhr
"Nachbarschaftsstreit – Kolb greift ein" – ab 30. August, mittwochs um 22.00 und 22.55 Uhr

Ansprechpartner

Birte Heemeyer

Birte Heemeyer
B2B Marketing RTL, VOX & RTLplus

+49 221 456-26870

E-Mail senden

Helga Esser

Helga Esser
Disposition RTLplus

+49 221 456-27380

E-Mail senden