IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
DER KING OF COMEDY IST ZURÜCK

Mit der Free-TV-Premiere der neuen Sitcom von und mit Kevin James kommt erneut bestes Mentertainment in den Vorabend.

Schon der Vorgänger entwickelte sich in Deutschland schnell zu einem echten Hit und ist bis heute Kult: die exzellent geschriebene Sitcom "King of Queens", die insbesondere vom Talent des Komikers Kevin James und dem scharfzüngigen Wortwitz der Schauspielerin Leah Remini lebt. Bei NITRO hat sie werktäglich am Vorabend ihren festen Platz, macht im Juni jedoch Platz für Kevin James' neues Sitcom-Projekt "Kevin Can Wait". Und auch diese Serie verspricht wieder beste Männerunterhaltung, bei der so mancher Zuschauer sicher mitfühlen kann:

Als frisch in den Ruhestand versetzter Streifenpolizist freut sich Kevin eigentlich auf jede Menge Quality Time mit der lieben Familie, muss jedoch schnell feststellen, dass die Herausforderungen zu Hause noch viel größer sind als die, die er als Cop von der Straße kennt. Gut, dass seine ehemaligen Kollegen mittlerweile auch im Ruhestand sind und immer ein offenes Ohr für Kevin haben – und jede Menge Zeit für Unsinn.

"Kevin Can Wait" – ab 18. Juni, montags bis freitags um 19.25 Uhr in Doppelfolgen

Ansprechpartner

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing VOX, n-tv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden