Profil

Suche

FOREVER YOUNG
Alf.jpg
18.12.2012

Sie sind wieder ganz groß in Mode: Kultserien aus den 80er Jahren haben Hochkonjunktur.

Als neues RTL Primetime-Highlight feiert jetzt sogar ein TV-Straßenfeger Wiedergeburt, der eine ganze Dekade geprägt hat. Ganz Deutschland freut sich schon darauf. Und die Zuschauer können zudem
auf neue US-Kult-Serien bei RTL NITRO gespannt sein:

"Quincy", "Das Model und der Schnüffler", "Detektiv Rockford", "Walker, Texas Ranger" oder "Knight Rider": Die TV-Klassiker, die viele aus ihrer Jugend kennen, surfen schon wieder quicklebendig auf der Retrowelle

Dass die 80er Jahre wieder schwer angesagt sind, zeigt schon der Erfolg dieser US-Classics-Serien. Deshalb bringt das Fernsehen für Helden mit "Alf" und "Das Model und der Schnüffler" demnächst weitere US-Serien-Klassiker in die Daytime, die nach wie vor begeisterten. Einfach zeitlos gut!

"Alf", der neue alte Held bei RTL NITRO. Hier gibt's mehr von ihm
.

Wer wissen will, wie es seinen Serienhelden von früher heute geht, insbesondere, ob noch immer nach Öl und dunklen Familiengeheimnissen gebohrt wird, für den ist das Ziel klar:

Auf geht’s zu RTL – nach "Dallas" auf die Southfork Ranch …

Ansprechpartner

Birte Heemeyer

Birte Heemeyer
Produktmanagement RTL, VOX & RTL NITRO

+49 (221) 456 26870

E-Mail senden

Indra Meling

Indra Meling
Produktmanagement RTL, VOX & RTL NITRO

+49 (221) 456 26830

E-Mail senden

Jürgen Raab

Jürgen Raab
Disposition

+49 (221) 456 27330

E-Mail senden