IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
"100% BUNDESLIGA": DAS IST NEU

Im August gehts wieder los. Dieses Mal mit der stärksten 2. Liga aller Zeiten. Und so stellt sich NITRO auf, um für die neue Saison gerüstet zu sein.

Mehr Ausblick, weniger Rückblick

Laura Wontorra und Thomas Wagner sind als Moderatorenduo zurück – mit dem wöchentlichen NITRO-Live-Fußball-Magazin "100% Bundesliga". Noch aktueller und mit noch mehr Analyse und Meinung starten sie in die neue Saison, die durch den Zugang vom HSV und dem 1. FC Köln auch eine sehr starke 2. Liga garantiert. Ebenfalls wieder mit von der Partie ist das bewährte Expertenteam um Steffen Freund und Kommentator Marco Hagemann.

Fokussieren werden sich Wontorra und Wagner verstärkt auf die bevorstehende Bundesligawoche, also den neuen Spieltag. Alle Spiele, alle Tore: "100% Bundesliga" hat alles im Blick und ordnet gleichzeitig ein, welche aktuellen Entwicklungen welche Auswirkungen auf die Liga und ihre Spieler haben werden.

Außerdem wird die "UEFA Europa League" Thema der Sendung sein. 

"100% Bundesliga": die erste Sendung der neuen Spielwoche

Das wöchentliche Komplettangebot für alle Fußballfans ist ab dem 6. August immer montags ab 22.15 Uhr live on air – und bietet:

  • ausführliche Zusammenfassungen aller Spiele des Spieltags in der Bundesliga und der 2. Bundesliga
  • eine exklusive Erstverwertung des Montagabendspiels im Free-TV
  • einen prominenten Live-Talkgast wie Gerald Asamoah, Stefan Effenberg oder Roman Weidenfeller
  • einen Ausblick auf den neuen Spieltag

Die Live-Sendung wird im Kölner Sendezentrum der Mediengruppe RTL Deutschland produziert. Dazu wurde eigens ein rund 150 qm großes TV-Studio errichtet. Es bietet Platz für ca. 45 Zuschauer. Neben einem beweglichen und flexibel einsetzbaren Moderationspodest kommen verschiedene Präsentationsinseln sowie eine Fußballbar und eine Tabellentreppe zum Einsatz.

Ansprechpartner

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing VOX, n-tv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden

Jürgen Raab

Jürgen Raab
Buchungsteam Unit 3

+49 221 456-27330

E-Mail senden