IP Deutschland GmbH
IP Deutschland GmbH
LIEBE LIEGT IN DER LUFT
Paar haelt
Haende
14.05.2018

Nicht nur bei "Bachelor in Paradise" geht es in Sachen Frühlingsgefühle hoch her, sondern auch die neuen Bauern des Reichweitenbringers "Bauer sucht Frau" versprühen Flirtlaune.

Die Jagd auf die Lieblingslandwirte kann beginnen

Im Herbst lädt Inka Bause zum neuen Liebesreigen bei "Bauer sucht Frau" ein. Der Auftakt dazu wird aber schon jetzt gemacht: Im Special "Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern" werden die einsamen Landwirte vorgestellt, die sich in diesem Jahr auf die romantische Suche nach der großen Liebe begeben möchten.

Nach der Vorstellung der Herren am Pfingstmontag können sich interessierte Frauen für ihren Lieblingslandwirt bewerben. Die Bauern wählen dann jeweils zwei potenzielle Partnerinnen aus, die sie auf dem großen Hoffest im Sommer gerne persönlich kennenlernen wollen. Dort entscheiden die Landwirte, wem sie die Tür zu Heim und Hof öffnen, und sprechen ihre Einladungen zum Probewohnen aus. Die Auserwählten dürfen im Sommer frische Landluft schnuppern – und vielleicht liegt ja sogar Liebe in der Luft? Funkt es zwischen den Kandidaten? Wer findet am Ende die große Landliebe?

Das und mehr – in der neuen Staffel von "Bauer sucht Frau" im Herbst.

Bäuerliche Flirtzeit für Millionen

BsF

Quelle: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.1, Marktstandard: TV, Formatebene (05.06.2017) vs. Sender- und Primetime-Schnitt (01.01.–31.12.2017 | Mo.–So. | 03.00–03.00 Uhr und 20.00–23.00 Uhr ), PG-RW in Mio., ZG 3+. IP Deutschland 08.05.2018

"Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern" – Pfingstmontag, 21. Mai, um 19.05 Uhr

Ansprechpartner

Birte Heemeyer

Birte Heemeyer
B2B Marketing RTL, VOX, RTLplus & NOW US

+49 221 456-26870

E-Mail senden

Jürgen Raab

Jürgen Raab
Disposition

+49 221 456-27330

E-Mail senden