Profil

Suche

NEUE TRAILER WECKEN VORFREUDE AUF DSDS
DSDS 2013 aus Teasertrailer
12.12.2012

Anfang Januar startet die zehnte Staffel von "DSDS". Die aktuellen Promotiontrailer wecken mit ihrem ungewöhnlichen und neuen Look schon jetzt die Vorfreude auf die Castingshow.

 

Der Teasertrailer begleitet verschiedene Jugendliche in emotionalen Momentaufnahmen ihres Lebens: Ob in der Schule, beim Jobben, beim Sport, dem ersten Kuss oder dem ersten Liebeskummer, sportlichen Erfolgen und Niederlagen oder Freizeitaktivitäten in der Clique.

Im begleitenden Off-Text heißt es: "Schon von Anfang an wussten deine Eltern: Du bist einzigartig. Und auch wenn jemand sagte ‚Das schaffst du nie!‘: Du hast nicht aufgegeben, du hast gelernt zu kämpfen, deine Angst zu besiegen und die Sprüche zu ertragen. Du weißt was es heißt, ganz oben zu stehen oder am Boden zu liegen. Du kennst das Herzklopfen, das Kribbeln im Bauch. Den Kick und die Tränen, wenn ein Traum zerbricht. Du bist eben wie du bist. Und das ist deine Chance."

Am Ende des Trailers öffnet sich die Trennwand und ein Kandidat betritt unter Jubel des Publikums die große DSDS- Bühne. Den Trailer, der auch im Kino zu sehen sein wird, gibt es in einer männlichen und einer weiblichen Version.
 

"Deutschland sucht den Superstar" - ab 5. Januar, samstags und mittwochs, um 20.15 Uhr

Ansprechpartner

Birte Heemeyer

Birte Heemeyer
Produktmanagement RTL, VOX & RTL NITRO

+49 (221) 456 26870

E-Mail senden

Daniela Pricken

Daniela Pricken
Produktmanagement RTL, VOX & RTL NITRO

+49 (221) 456 26820

E-Mail senden

Nicole Wüst

Nicole Wüst
Disposition RTL

+49 (221) 456 27300

E-Mail senden