Profil

Suche

JETZT SIND DIE FRAUEN AM DRÜCKER
Take Me Out.jpg
04.12.2012

In der neuen Dating-Show "Take Me Out" haben die Frauen das Zepter in der Hand. 30 hübsche Single-Damen nehmen einen möglichen "Mr. Right" in die Mangel.

Bisher waren es die Männer, die sich unter zahlreichen Bewerberinnen ihre Traumfrau auswählen durften. In der neuen Dating-Show "Take Me Out" wird der Spieß umgedreht, denn jetzt sind die Frauen dran.

In drei Spielrunden muss sich ein vermeintlicher Traummann vor 30 Single-Ladies bewähren. In der ersten Runde zählt der erste Eindruck, danach erfährt man per Einspieler mehr über den Mann und in Runde Drei kommen entweder Freunde und Familie oder ein Talent des Kandidaten zum Zug. Die Frauen können sich jede Runde entweder überzeugen lassen, oder aber per Buzzer gegen den potentiellen Traumprinzen entscheiden. Kann der Kandidat am Ende mehr als zwei Frauen für sich gewinnen, sitzt er doch noch am längeren Hebel und darf sich nach einer entscheidenden Frage für seine Herz-Dame entscheiden.

Top-Comedian Ralf Schmitz wird das neue Show-Event moderieren und den flirtwilligen Damen mit viel Humor auf den Zahn fühlen. Denn selbstverständlich muss jede Interessentin und jede "Aussteigerin" seinen Fragen Rede und Antwort stehen.

Das Erfolgsformat "Take Me Out" begeistert schon seit fast 5 Jahren Zuschauer auf der ganzen Welt. Inzwischen läuft die Produktion in 25 Ländern, unter anderem in Frankreich, Australien, England, Dänemark, Holland, USA, Indonesien und Japan. Jetzt knistert endlich auch in Deutschland die Studioluft.

"Take Me Out" – Samstag, 12. Januar, um 21.15 Uhr
 

Ansprechpartner

Daniela Pricken

Daniela Pricken
Produktmanagement RTL, VOX & RTL NITRO

+49 (221) 456 26820

E-Mail senden

Nicole Wüst

Nicole Wüst
Disposition RTL

+49 (221) 456 27300

E-Mail senden