VIELFALT IST TRUMPF
09.10.2017

Themenvielfalt und Multimedialität bieten passende Umfelder für unterschiedlichste Marken- und Produktwelten. Mehr dazu in bewegten Bildern.

Die breite Aufstellung – bei Themen, Gesichtern und Plattformen – zeichnet n-tv aus: Die Schwerpunkte Nachrichten und Wirtschaft ergänzt die Medienmarke durch Eigen- und Lizenz-Dokumentationen, Ratgeber und Magazine, Sport und Künstlerporträts. Zudem wird in multimediale Eigenmarken investiert. Von Talks über Livestreams und Reporter-Storys bis zu digitalen Angeboten wie Online-Video-Kolumnen: n-tv gibt Zuschauern und Usern täglich Orientierung und liefert Markenverantwortlichen crossmediale Möglichkeiten.

Aktuelle programmBEISPIELE

  • Eigen- und Lizenz-Dokus: "Drei Jahrzehnte – Ein Wir", "Giganten der Geschichte", "Geniale Technik", "Verrückte Tierwelt"
  • Ratgeber und Magazine: "n-tv Ratgeber, "Gewusst wie"
  • Sport: F1 Freie Trainings, F1 Qualifying Mexico
  • Künstlerporträts: "inside art"
  • multimediale Eigenmarken: "Startup News"
  • Talks: "Klamroth's Konter", "So! Muncu!"

Ansprechpartner

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing n-tv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden