TALKS, DIE EHRLICH ANDERS SIND
29.09.2017

"Kançler zu sein ist halb so schön wie n-tv Moderator." Mit diesen Worten meldet sich Serdar Somuncu voller Tatendrang zurück bei n-tv.

Nach der Bundestagswahl talkt Serdar Somuncu ab sofort wieder monatlich bei n-tv und diskutiert mit seinen Gästen über den Wahlkampf, den Wahlausgang und mögliche Koalitionen.

Dabei sind Stephan Andreas Casdorff, Chefredakteur des Tagesspiegels, Comedian Hazel Brugger, Ronja Kemmer von der CDU, die derzeit jüngste Abgeordnete im Deutschen Bundestag, sowie YouTuber Mirko Drotschmann. Musikalischer Gast ist "Money Boy".

"Nachdem Serdar Somuncu überraschenderweise doch nicht Bundeskanzler geworden ist, freuen wir uns sehr, dass er seinen Talk bei uns fortführen kann. Mit seiner unkonventionellen, frischen Art ist er eine kreative Bereicherung für unser Programm."

n-tv Chefredakteurin Sonja Schwetje
 

Ansprechpartner

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Marketing n-tv & NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden