"JETZT KNIPPERTZ!"

Noch mehr Talk am Dienstagabend: n-tv erweitert sein Angebot um eine neue Reihe, die den Themen nachgeht, die die Menschen in Deutschland umtreiben. Und Torsten Knippertz bringt's auf den Punkt.

Nah dran an den Menschen, dafür steht die neue Talk-Reihe "Jetzt Knippertz!“. In jeder Folge geht es jeweils um ein Thema, das die Bürger in ihrer Lebenswirklichkeit beschäftigt. Für seinen Talk ist Torsten Knippertz in ganz Deutschland unterwegs, lässt die Menschen vor Ort mit ihren Sorgen und Nöten zu Wort kommen und verschafft ihnen somit Gehör.

Talk auf Augenhöhe

"Jetzt Knippertz!“ ist konkret. Das Leben der Menschen steht im Mittelpunkt. In den letzten Monaten ist in Deutschland das Thema Sicherheit bei vielen in den Vordergrund gerückt. Die Übergriffe in der Kölner Silvesternacht oder der brutale U-Bahn-Treter in Berlin haben dazu geführt, dass sich viele Bürger fragen, ob die Polizei sie noch schützen kann. Die Angst der Menschen ist real, aber haben die Gefahren tatsächlich zugenommen? Diesen und anderen Fragen geht Torsten Knippertz in der ersten Folge auf den Grund.

"Jetzt Knippertz!“ – ab Dienstag, 4. April, 23.10 Uhr 

Torsten Knippertz, Jahrgang 1970, moderiert seit 2012 die n-tv Ratgeber. Der gebürtige Mönchengladbacher studierte Sportwissenschaft mit Schwerpunkt Publizistik und ist ein echter Allrounder vor der Kamera. Nach Schauspielunterricht, Sprechtraining und Moderationscoaching spielte er bereits bei Film, Fernsehen und Theater. Als Radiomoderator und Reporter war Knippertz mitunter bei Radio Köln und WDR Einslive zu hören. Außerdem ist er für Borussia Mönchengladbach als Stadionsprecher im Einsatz. Erfahrung in der TV-Moderation sammelte er unter anderem bei "DSF Samstag live" und im "Sport 1-Fantalk".

Ansprechpartner

Franziska Wünsch

Franziska Wünsch
B2B Markting n-tv & RTL NITRO

+49 221 456-26723

E-Mail senden