HAPPY BIRTHDAY, DSCHUNGELCAMP!
07.01.2016

Zehntes Staffeljubiläum im Januar 2016 – dieses Jubiläum muss am Lagerfeuer bei Bohnen und Reis gefeiert werden. Um den Kandidaten mehr Feuer unter dem Hintern zu machen, zieht RTL die Daumenschrauben an. Und das hat nichts mit den Ekelprüfungen zu tun.

Am Freitag, den 15. Januar um 21.15 Uhr (danach wie gewohnt um 22.15 Uhr) beginnt für 12 neue, fröhliche Selbstdarsteller das größte Abenteuer ihres Lebens. Ganz schön bissig präsentiert das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich dann wieder das Dschungelcamp täglich live aus dem australischen Urwald.
 

Wer holt den Dschungeltitel 2016?

Diese 12 Kandidaten freuen sich auf den Kampf um die Krone:

oben v.l.: Sänger Gunter Gabriel (73), Topmodel Nathalie Volk (19), Ballermann-Star Jürgen Milski (52), Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat (47), It-Girl Sophia Wollersheim (28), Reality-Star David Ortega (30). unten v.l.: TV-Coach Helena Fürst (41), DSDS-Legende Menderes (31), Hollywood-Star Brigitte Nielsen (52), Moderator Ricky Harris (53), Schauspieler Rolf Zacher (74), Schauspielerin Jenny Elvers (43)

Kuschelcamp war gestern!

Mit neuen Stars, neuen Prüfungen, vielen Überraschungen und ganz viel Urwald-Spaß startet die Erfolgsshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die 10. Runde.
Doch diesmal heißt es: Vorbei mit Nobelhotels, Schampus-Duschen und Absprachen im Vorfeld. Es gilt ein striktes Kontaktverbot vor dem Dschungeleinsatz. Das bedeutet auch eine getrennte Anreise nach Down Under.

Ob Brigitte Nielsen ihren Titel verteidigen kann und ihren Traum vom Eintrag ins Guiness-Buch der Rekorde als zweimalige Dschungelkönigin verwirklicht, wird sich zeigen.

 

Im Jahr 2012 hat es Brigitte Nielsen geschafft, in der sechsten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" den Kampf um die begehrte Dschungelkrone für sich zu entscheiden. Um ihren Titel zu verteidigen, stellte sie sich im Sommer 2015 den Herausforderungen in "Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!". In der sechsten Show schaffte sie es schließlich ins Finale und konnte die Zuschauer überzeugen. Sie ergatterte das begehrte Ticket und kann nun ab dem 15. Januar beweisen, ob sie erneut des Dschungel-Zepters würdig ist.

 

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"– ab 15. Januar, Freitag um 21.15 Uhr (danach wie gewohnt immer um 22.15 Uhr)

 

 

Ansprechpartner

Indra Meling

Indra Meling
Portfolio Management

+49 221 456-26830

E-Mail senden

Nicole Wüst

Nicole Wüst
Disposition RTL

+49 221 456-22630

E-Mail senden