VORAB DIE DOKUMENTATION "WESTERN LEGENDEN: BILLY THE KID" ANSEHEN

IP Kunden können sich schon heute exklusiv die n-tv Dokumentation "Western-Legenden: Billy the Kid" anschauen.

Zu einer Zeit in der im Wilden Westen von Amerikain Korruption und Gewalt herrschten, verkörperte Billy the Kid einen Kreuzritter für Gerechtigkeit und Rache. Schon als Kind lernte er das Schießen und geriet mit dem Gesetz in Konflikt. Trotz allem wurde er als Held gefeiert. Doch wer war Billy the Kid wirklich? Wie wurde er zum Helden seiner Zeit? Die n-tv Dokumentation geht der Legende auf den Grund.

n-tv zeigt die Dokumentation "Western-Legenden: Billy the Kid" am 29. Dezember, um 22.10 Uhr.

Die Previews werden maximal im Programmwochen-Vorlauf von 6 Wochen in HD-Qualität angeboten und können bis zur TV-Ausstrahlung abgerufen werden.

Alle Previews auf einen Blick

 

Kunden, die noch keinen Website-Login haben, können sich hier registrieren.

Ansprechpartner

Lena Schlaus

Lena Schlaus
Product Service

+49 221 456-26340

E-Mail senden