VORAB DIE 1. FOLGE DER 3. STAFFEL VON "THE FOLLOWING" ANSEHEN

IP Kunden können sich schon heute exklusiv die erste Folge der dritten Staffel der Thriller-Serie "The Following" von RTL NITRO anschauen.

Ryan Hardy will nach den schrecklichen Geschehnissen rund um Sektenführer Joe Carroll und die Gray-Zwillinge endlich einen Schlussstrich ziehen und mit seiner Lebensgefährtin Gwen neu anfangen. Doch während Carroll im Todestrakt die Vollstreckung seines Urteils erwartet, erschüttert eine neue Mordserie die USA. Hardy kann sich ihr nicht entziehen - denn eine Nachricht, die neben drei Leichen gefunden wurde, lautet: "Ryan Hardy lügt".

RTL NITRO zeigt die dritte Staffel der US-amerikanischen Thriller-Serie "The Following" ab dem 6. Januar, um 23.45 Uhr als Free-TV-Premiere.

Die Previews werden maximal im Programmwochen-Vorlauf von 6 Wochen in HD-Qualität angeboten und können bis zur TV-Ausstrahlung abgerufen werden.

Alle Previews auf einen Blick

 

Kunden, die noch keinen Website-Login haben, können sich hier registrieren.

Ansprechpartner

Lena Schlaus

Lena Schlaus
Product Service

+49 221 456-26340

E-Mail senden