VORAB ERSTE FOLGE VON "CLUB DER ROTEN BÄNDER" ANSEHEN

IP Kunden können sich schon heute exklusiv die erste Folge der VOX Eigenproduktion "Club der roten Bänder" anschauen.

Sie sind krank, aber nicht allein! Leo, Jonas, Toni, Alex, Hugo und Emma  führen ein ganz besonderes Leben: Die Jugendlichen sind krank und verbringen viel Zeit im Krankenhaus. Hier ist ihre Welt zwar klein – doch deswegen nicht weniger lebenswert und aufregend als die draußen!
Die Kranken, die in ihren früheren Leben nur wenig gemeinsam hatten, legen sich als Erkennungszeichen rote OP-Armbänder an und gründen den „Club der roten Bänder“. Als Team erleben sie im Krankenhaus nicht nur viele Abenteuer, sondern auch wahre Freundschaft und unglaubliche Lebensfreude.

Die Dramedy-Serie "Club der roten Bänder" basiert auf den wahren Erlebnissen von Albert Espinosa.

VOX zeigt die eigenproduzierte Serie "Club der roten Bänder" ab 9. November um 20.15 Uhr in Doppelfolge.


Die Previews werden maximal im Programmwochen-Vorlauf von 6 Wochen in HD-Qualität angeboten und können bis zur TV-Ausstrahlung abgerufen werden.

Alle Previews auf einen Blick

 

Kunden, die noch keinen Website-Login haben, können sich hier registrieren.

Titel aktualisiert Größe Format

Ansprechpartner

Lena Schlaus

Lena Schlaus
Product Service

+49 221 456-26340

E-Mail senden