Während des laufenden TV-Spots wird der Branded Red Button eingeblendet. Drückt der Zuschauer jetzt  auf den Knopf auf seiner Smart TV-Fernbedienung, wird er auf die Premium-Microsite des Werbungtreibenden mit weiteren Informationen zum Produkt oder zum Unternehmen geführt.

Um auf die Microsite des Kunden zu gelangen, stehen neben dem direkt verlinkenden Branded Red Button Hinweis aus dem Spot außerdem der Startleistenteaser und als flankierende Werbemittel Digitaltext Banner und Medium Rectangle zur Verfügung.
 

  • Crossmedial Werben ohne Medienbruch
  • Perfekte Kombi aus Lean-Back und Lean-Forward
  • Große Werbeakzeptanz durch Mehrwert für den Zuschauer
  • Großflächiger Werbeauftritt sorgt für starke Aufmerksamkeit
  • Maximales Zuschauer-Involvement durch gewollte Interaktion
  • Innovativ durch Nutzung der Neuen Möglichkeiten des Smart TV
  • Gezielte Zielgruppenansprache durch regionale Aussteuerbarkeit

Zu den technischen Spezifikationen im Rahmen des Branded Red Button siehe bitte unsere Basispräsentation.

Platzierungshinweise:

  • Letzter Spot im Werbeblock
  • Post-Split
  • weitere Sonderwerbeformen auf Anfrage

Vorlaufzeit: 4 Wochen

Die Kunden SEAT und KNORR haben mit ihrer Branded Red Button-Kampagne auf eine besonders innovative Werbeform gesetzt.

Forschungsergebnisse zu erfolgreich umgesetzten Branded Red Button-Kampagnen finden Sie hier:

Titel aktualisiert Größe Format
Basispräsentation ATV spotbasiert 18.09.2017 2.193 KB PDF