CLIPFISH FILME - AB SOFORT IM SMART TV
06.02.2015

Mit Clipfish FILME startet ab sofort ein neuer Smart-TV-Channel für internetfähige TV-Geräte.

Von aktuellen Spielfilmen über bekannte Klassiker bis hin zu Genre-spezifischen Movies bietet Clipfish zum Start der neuen App mit über 800 Filmen ein abwechslungsreiches und kostenloses Spielfilmangebot. Darunter befinden sich Movies wie der US-amerikanische Thriller "Bad Lieutenant" mit Nicolas Cage und Eva Mendes in einer Free-Webstream-Premiere für Deutschland, "Monster" mit Oscar-Preisträgerin Charlize Theron sowie der Actionfilm "Hostage" mit Bruce Willis.

Das Angebot wird sukzessive um weitere Spielfilme ausgebaut. Neben den Video-on-Demand Angeboten der NOW-Familie, dem interaktiven Musikfernsehen dooloop.tv, dem "Fitness & Yoga"-Channel und den bisherigen vier Clipfish-Channels (MUSIC, COMEDY, ANIME, SERIEN) ist Clipfish FILME nun das elfte Bewegtbild-Angebot der Mediengruppe RTL Deutschland im Smart TV (auf Basis des Standards HbbTV).

Mit dem neuen Smart-TV-Channel Clipfish FILME werden die non-linearen Bewegtbild-Inhalte der Mediengruppe RTL Deutschland auch für den großen Bildschirm weiter ausgebaut. Mehr als sieben Millionen Smart-TV-Geräte, die an das Internet angeschlossen sind, können auf HbbTV-Dienste zugreifen. Dies ist die perfekte Plattform, um auch unsere Bewegtbildinhalte Sender-unabhängig zum zeitversetzten Abruf anzubieten.

Für Werbekunden bedeutet das ein weiteres Angebot in der Ansprache ihrer Spielfilm-affinen Zielgruppe und die Möglichkeit, FOURSCREEN Kampagnen über alle Plattformen und alle Endgeräte (SmartTV, PC/Laptop, Tablet und Smartphone) hinweg zu platzieren.

Für eine persönliche Beratung stehen Ihnen unsere Ansprechpartner im Verkauf gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner

Tobias Sens

Tobias Sens
Portfolio Management II

+49 221 456-23251

E-Mail senden