Profil

Suche

DAS NEUE MUSIKFERNSEHEN AUF DEM SMART TV
Zielgruppe Jugend

Clipfish MUSIC mit über 50.000 Original-Musikvideos ist jetzt auch auf dem großen TV-Screen zu sehen.

In kontinuierlicher Weiterentwicklung baute Clipfish MUSIC sein Angebot aus und ist seit März 2012 auch als Vollbild-Music-TV on Demand in TV-Qualität verfügbar. Die Anwendung startet mit einer redaktionell erstellten Playlist im Fullscreen und besitzt zusätzlich die Möglichkeit der einfachen Individualisierung dieser Playlist durch beispielsweise Skippen oder einer Genre-Auswahl. Ansteuerbar ist das Angebot über den Red Button bei RTL und VOX.

Aufmerksamkeitsstarke Integrationsmöglichkeiten bieten folgende Werbeformen:

  • Preloader
  • Sponsored Station ID
  • Sponsored Control Panel
  • Pre-Roll

Clipfish MUSIC auf dem Smart TV ermöglicht Werbetreibenden die Zielgruppe der Early Adopter zu erreichen.

Konkrete Informationen zu den unterschiedlichen Sponsoring-Möglichkeiten sind im unten stehenden Angebot zu finden, das bis Ende März gültig ist.

Mit bis zu 1,4 Mio. Unique Usern* online ist Clipfish MUSIC mittlerweile zu Deutschlands bekanntester Marke unter den Videoportalen und Web-2.0-Netzwerken gewachsen. Im aktuellen AGOF mobile facts Ranking wird die Bewegtbild-App zusätzlich als reichweitenstärkste App ausgezeichnet.

* AGOF internet facts 2011 -5 (Einzelmonat)

 

Aktuelle Angebote Clipfish MUSIC

Titel aktualisiert Größe Format
Sponsoring-Angebot 14.11.2013 419 KB PDF

Für eine persönliche Beratung stehen Ihnen unsere Ansprechpartner im Interactive-Verkauf gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner

Tobias Niedermeyer

Tobias Niedermeyer
Interactive

(0221) 456 23351

E-Mail senden