Die Question Ad fordert den User zum Mitmachen auf. In den Pre-Roll wird eine Frage zum beworbenen Produkt oder der Marke integriert, die der User über ein interaktives Eingabefeld direkt beantworten kann. Bei richtiger Antwort wird der Spot gestoppt und der Content startet sofort. Dadurch, dass der User sich direkt mit dem beworbenen Produkt auseinandersetzt, ist ein maximales Involvement garantiert.

  • Maximales Involvement
  • Interaktivität und Dialog mit dem User
  • Direkte Beschäftigung mit dem Produkt
  • Emotional durch Bewegtbild

Full Service

  • das Ad kann über den Full Service der IP Deutschland gebucht werden
  • benötigt werden: Frage und Antwortmöglichkeiten
  • Platzierung der Frage und des Eingabefeldes ist abhängig vom Spot-Inhalt
  • weitere Informationen auf Anfrage
 
Anlieferung als 3rd Party Redirect
  • Anlieferung nur über die beiden Dienstleister Flashtalking oder Mov.ad erlaubt.
  • Diese bieten technische Templates und Spezifikationen, die auf die Ausspielung im Portfolio der IP Deutschland abgestimmt sind.
 
keine physische Anlieferung möglich
 
keine Anlieferung als HTML5 möglich

Vorlaufzeit
10 Werktage (auch über Full Service buchbar)

Mindestbuchungsvolumen
2.500 Euro n/n

Bitte beachten Sie auch unsere Bedingungen zu den Vorlaufzeiten und Anlieferungen, wie auch technische Hinweise zum Einsatz der Flash Technologie, Java Script und 3rd Party Redirects.