Die innovative Werbeform ermöglicht Videowerbung im Internet ohne einen eigenen Spot. Analog zum Cut-in im TV erscheint das Werbemittel im unteren Bildrand des Videoclips, während dieser läuft.

  • Animierte Overlay Ads - auch ohne eigenen Spot möglich
  • Werbung direkt im Blickfeld der User garantiert hohe Awareness
  • Empfehlung: Buchung von Pre-Roll und Overlay Ad für maximalen Impact
Overlay Ad
  • Formate: SWF, JPG, GIF
  • Größe: 400x50px oder 450x50px
  • Dateigröße: max.80kB
  • Framerate: 25 fps
  • Dauer: 15 Sekunden
  • keine Tonspur


Das Overlay-Ad ist klickbar
Das Overlay-Ad hat einen permanenten Schließen-Button.
Dieser wird von uns eingefügt und muss nicht in dem angelieferten Werbemittel integriert werden. Soundfiles sind nicht erlaubt.

Die Anlieferung als Redirect sowie die Schaltung von VAST Zählpixeln ist NICHT möglich!

Vorlaufzeit
5 Werktage 

Mindestbuchungsvolumen
2.500 Euro n/n

Bitte beachten Sie auch unsere Bedingungen zu den Vorlaufzeiten und Anlieferungen, wie auch technische Hinweise zum Einsatz von Flash, HTML5, Java Script und 3rd Party Redirects.