Das Multi Feature Ad kombiniert aufmerksamkeitsstarke Videowerbung mit interaktiven Elementen. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. User werden mit zusätzlichen Informationen rund um das beworbene Produkt oder die Marke versorgt. Dies können zum Beispiel Bildergalerien, Videos oder Gewinnspiele sein, die als Elemente in den bewegten Spot eingebaut werden. Während der User-Interaktion pausiert der Spot im Hintergrund, maximales Involvement ist somit garantiert.

  • Hohes Involvement
  • Interaktivität und Dialog mit dem User
  • Wertvolle Zielgruppen-Kontakte
  • Emotional durch Bewegtbild

Full Service

  • das Ad kann über den Full Service der IP Deutschland gebucht werden
  • Benötigte Daten: Spot, Teaser, CTA, Definition der Inhalte (max. 4 Elemente)
  • Mögliche Inhalte: Texte/Bilder, Slideshows, Videos, Teaserlisten
  • weitere Informationen dann auf Anfrage

Anlieferung als 3rd Party Redirect

  • Anlieferung nur über die beiden Dienstleister Flashtalking oder Mov.ad erlaubt.
  • Diese bieten technische Templates und Spezifikationen, die auf die Ausspielung im Portfolio der IP Deutschland abgestimmt sind.
  • Das Ad muss für die Playergröße 1280x720px optimiert sein.

keine physische Anlieferung möglich

keine Anlieferung als HTML5 möglich

Vorlaufzeit
10 Werktage (auch über Full Service buchbar)

Mindestbuchungsvolumen
Auf Anfrage

Bitte beachten Sie auch unsere Bedingungen zu den Vorlaufzeiten und Anlieferungen, wie auch technische Hinweise zum Einsatz der Flash Technologie, Java Script und 3rd Party Redirects.