ONLINE-PORTFOLIO

Sites

Online_Portfolio Mediadaten Blockwalk Mediadaten RTL.de Mediadaten VOX.de Mediadaten n-tv.de Mediadaten Telebörse.de Mediadaten VIP.de Mediadaten Clipfish.de Mediadaten sport.de Mediadaten wetter.de Mediadaten RTL NEXT Mediadaten kochbar.de Mediadaten frauenzimmer.de Mediadaten business & more Mediadaten superrtl.de Mediadaten toggo.de Mediadaten TVNOW Mediadaten RTL2.de Mediadaten iq digital Mediadaten dooloop.tv Mediadaten G+J EMS Bewegtbild Mediadaten entertainweb Mediadaten planet of tech Mediadaten SnackTV Mediadaten GesünderNet Mediadaten deluxemusic.tv Mediadaten NY Pamilo TV Mediadaten NY Pamilo TV Mediadaten netzathleten network Mediadaten Jubadoo.de Mediadaten Viewster Mediadaten Spiegel QC Mediadaten urbanlife.de Mediadaten TELE5

Kombis

Clever kombiniert

Ausgewählt und treffsicher - die Zielgruppen- und Themen-Kombis von IP erleichtern Mediaplanern die tägliche Arbeit und sind auch für kleinere Budgets interessant.

Eine Übersicht des IP Netzwerkes steht als Download am Ende der Seite bereit.

IP hat 16 Zielgruppen-Kombis und 18 Themen-Kombis im Angebot, aus denen Planer nach ihren individuellen Vorgaben auswählen können. Die im Portfolio enthaltenen Websites sind dabei nach Alter, Geschlecht oder spezifischen Themeninteressen ihrer Fokus-User aufgeschlüsselt und wurden im Vorfeld über spezielle AGOF-Merkmale sowie mit einem Affinitätsindex von mindestens 130 gefiltert. Dieser hohe Indexwert sichert Werbekunden eine besonders spitze Ansprache mit deutlich gesteigerter Trefferquote.

ZIELGRUPPEN
 
THEMEN
 

Erwachsene:
> 14-29 Jahre
> 20-49 Jahre
> 20-59 Jahre
> 30-59 Jahre

Männer:
> 14-29 Jahre
> 20-49 Jahre
> 20-59 Jahre
> 30-59 Jahre

Frauen:
> 14-29 Jahre
> 20-49 Jahre
> 20-59 Jahre
> 30-59 Jahre

Männer
Frauen
Teens
HHF 2000+
 

  Auto
Crime
Entertainment
Familie
Games
Gesundheit
Kino
Kochen
Lifestyle
 
Musik
NOW
Reisen
Soap
Sport
TV-Brand
Vertical
Wirtschaft & Finanzen
Wohnen
       
Titel aktualisiert Größe Format
IP Netzwerk Sitelist Gesamt 22.07.2016 76 KB PDF
IP Themen- und Zielgruppenkombinationen 22.05.2015 1.225 KB PDF