THEMENSPECIAL: OUTDOOR
30.09.2015

In der Natur sein, draußen unterwegs – für viele ist das ein guter Ausgleich zu Alltag, Job und Stress. Auf netzathleten.de gibt es für diese aktive Zielgruppe nun viel zu entdecken. 

Im redaktionellen Special zum Thema Outdoor-Aktivitäten finden User viele Informationen zu ihrem Lieblingssport im Freien, praktische Tipps zu passendem Equipment, Inspiration zu Zielorten und Destinationen sowie entsprechende Trainingstipps.

Alle Markenartikler, die mit ihrer Werbebotschaft sportbegeisterte und gesundheitsbewusste Menschen erreichen wollen, finden hier ein sehr attraktives Umfeld für ihre Kampagne.

Mit einer kanalübergreifenden Buchung - d. h. der Platzierung der Kampagne auf allen modernen Devices wie PC/Laptop, Smartphone und Tablet - werden einkommensstarke User, eher männlich, zwischen 20 und 49 Jahren angesprochen. Das Microspecial bietet als Werbeform dabei alle Möglichkeiten einer interakiven Kommunikation und lässt Spielraum für die Abbildung umfangreicher Produktinformationen in Text- und Bildform und natürlich auch für Videos.

Alle Details für eine Kampagneneinbindung auf den Seiten von netzathleten.de und auf deren Partnerseiten finden Sie in der Download-Box.

Titel aktualisiert Größe Format
Themenspecial Outdoor 30.09.2015 1.038 KB PDF

Für eine persönliche Beratung stehen Ihnen unsere Ansprechpartner im Verkauf gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner

Oxana Suschko

Oxana Suschko
Content Networks Health, Food & Sports

+49 89 1894139-43

E-Mail senden