Profil

Suche

DIE NEUEN TAGESREICHWEITEN-PRODUKTE
11.02.2013

Mit den neuen Produkten erreichen Werbepartner innerhalb kürzester Zeit maximale Aufmerksamkeit für ihre Kampagnen.

Ausgehend von den neuen AGOF-Ausweisungen auf Tagesbasis wurden die neuen Tagesreichweiten-Produkte erstmals für den Markt entwickelt. Mit insgesamt fünf Produkten reagiert die IP so auf die gestiegene Nachfrage nach hohen Tagesreichweiten.

Für In-Page-Buchungen wurden folgende Produkte neu entworfen: Site Takeover, Tages-Turbo-Top 1 bzw. -Top 5; das First Contact Event als bereits etabliertes Produkt von IP bietet ebenfalls eine große Tagesreichweite und veredelt die Erstkontakte der User. Im In-Stream-Bereich kann der Roadblock auf Tagesbasis gebucht werden.

Besonders geeignet sind die neuen Tagesreichweiten-Produkte für tagesbezogene Events und Premieren, aber auch für Produktlaunches und zeitlich begrenzte Angebote.

Die Vorteile für Werbekunden liegen auf der Hand:

  • Hohe Reichweite an nur einem Tag in definierten Premiumumfeldern
  • Attraktive Paketpreise
  • Verfügbar für In-Page- und In-Stream-Kampagnen

Im IP Portfolio finden sich zahlreiche Premium-Umfelder mit hohen Tagesreichweiten. Deutlich machen das die neuen AGOF-Rankings, aus denen z. B. RTL.de als das reichweitenstärkste TV-Portal hervorgeht. Mit einer einzigen Buchung des Site Takeovers können hier im Schnitt täglich mehr als 1,1 Mio. Unique User erreicht werden.

Wie Sie mit minimalem Aufwand maximale Reichweite und Awareness für Ihre Kampagne erreichen können, erfahren Sie in der Präsentation, die Sie hier herunterladen können.

Titel aktualisiert Größe Format
Tagesreichweiten-Produkte 14.02.2013 969 KB PDF

Für eine persönliche Beratung stehen Ihnen unsere Ansprechpartner im Interactive-Verkauf gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner

Christoph Ermes

Christoph Ermes
Interactive

+49 (221) 456 23371

E-Mail senden