MEHR FASHION IM NETZ
27.04.2016

Mit www.notorious-mag.com ist ab sofort ein weiteres hochwertiges und interaktives Fashion & Lifestyle Magazin im IP Portfolio.

Das englischsprachige Angebot präsentiert seit 2011 die trendigsten und besten News aus der Modewelt und gliedert sein Angebot in die Rubriken Fashion, Beauty, People und Design. Video ein wichtiges Kernelement von Notorious - die perfekte Ergänzung für das interaktive Portfolio von IP Deutschland.

Rund ein Drittel des Angebotes machen Video-Inhalte aus, die nicht nur am PC, sondern auch auf Smartphones und Tablets abgerufen werden können. Damit entspricht Notorious der FOURSCREEN-Logik von IP und macht eine medienübergreifende Vermarktung möglich – sowohl im In-Page- als auch im In-Stream-Bereich. Werbekunden stehen nicht nur eigens produzierte Videos als Umfeld zur Verfügung, sondern auch die preisgekrönte zwölf-teilige Web-Serie "Understudies", die den Mittelpunkt des TV-Bereiches bildet.

Das Portal richtet sich nahezu gleichermaßen an männliche und weibliche Nutzer der Generation Y. Sowohl durch diese Zielgruppe, als auch durch die deutlich andere inhaltliche Ausrichtung unterscheidet sich Notorious von den bereits im IP-Portfolio bestehenden Fashion-Angeboten BLOGWALK und NY-PAMILO TV. Notorious ist also eine erstklassige Ergänzung.

Für eine persönliche Beratung stehen Ihnen unsere Ansprechpartner im Verkauf gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner

Sonja Schröder

Sonja Schröder
Portfolio Management I

+49 221 456-23715

E-Mail senden