MEHR ERREICHEN: KIDS NETWORK
28.05.2015

Gemeinsam mit Viacom bietet IP ab sofort das sog. "Kids Network" an und bündelt damit die Reichweite von toggo.de und nick.de.

Damit kommt erstmals eine vermarkterübergreifende Kombi in das Angebot von IP. Die Zielgruppe der Kids zwischen 7 und 13 Jahren wird dadurch noch attraktiver und marktfähiger.

Kunden und Agenturen können zukünftig mit nur einer Buchung beide Angebote – toggo.de und nick.de - belegen und genießen dabei alle Vorteile einer klassischen Kombi.

Vorteile für Werbekunden:

  • Bündelung der Reichweiten der zwei größten kommerziellen Kinder-Websites im deutschen Markt
  • Reduzierter Handlingaufwand für Kunden und Agenturen
  • Effizientere Kampagnenplanung
  • Verdoppelung der Netto-Reichweite, da die Einzelportale kaum Nutzer-Überschneidungen haben

Da der Kinderschutz auf toggo.de im Vordergrund steht, bleibt die manuelle Prüfung der Werbemittel gemäß den Werberichtlinien durch SUPER RTL weiterhin bestehen. Eine Lockerung der Werberichtlinien ist nicht vorgesehen.

Weitere Details zur neuen Kombi sind im PDF innerhalb der Download-Box abrufbar.

Titel aktualisiert Größe Format
Kids Network 01.06.2015 1.708 KB PDF

Für eine persönliche Beratung stehen Ihnen unsere Ansprechpartner im Verkauf gerne zur Verfügung.

Ansprechpartner

Christina Saur

Christina Saur
Portfolio Management II

+49 221 456-23336

E-Mail senden